sistergold . Gästebuch

Astrid Gerlach schreibt am :

Ein wirklich erfrischender und gute Stimmung bewirkender Abend gestern! Es hat Spaß gemacht, den Klängen der verschiedenen Instrumente zu lauschen, die Vielfalt der Stücke fand ich sehr beeindruckend.

Danke für den sehr musikalischen Sonntagabend.

Susanne Weege-Wüstefeld schreibt am :

Liebe Goldschwestern,
wir wünschen Euch unfassbar viel Erfolg und bedanken uns sehr für Euren wunderbaren Auftritt gestern in Duderstadt. Ich hatte keinerlei Vorstellung von Eurer Musik/Show und kann nur sagen: "Super!"
Vielen Dank Susanne und Lisa

Pyttel schreibt am :

Es war eine super schöne musikalische Reise durch die verschiedenen Musikrichtungen. Die komödiantische Darbietung nicht zu vergessen . Alles mit Charme und Witz kombiniert. Unfassbar toll!

Beate Iller schreibt am :

Das Konzert war unfassbar schön, ihr bringt Musikalität, pure Freude und Komik auf die Bühne.
Euer Spiel mit dem Saxophon ist nicht nur gut anzuhören, sondern auch was für's Auge.
Danke für den schönen Abend :)
Immer wieder gerne!!! Vielleicht auch mal wieder in Duderstadt?

Hannelore Mitschke ten bokkel schreibt am :

WOW wenn Kunst einen Namen hat , dann ist das Sistergold . Mitreißender Sound , einfach klasse.. See you later....

Jochen Mitschke schreibt am :

Danke für den tollen Konzertnachmittag in Duderstadt. Es war eine sehr gelungene musikalische Darbietung. Hoffentlich bald mal wieder.

Willy schreibt am :

Ein riesengroßes Dankeschön für das überragende Konzert im Augustinum München-Neufriedenheim am 7.1.2018! Eine so mitreißend und hochprofessionell dargebrachte Musik in Verbindung mit fantastischen, sehr witzigen Showeinlagen bietet allerhöchstes, kurzweiliges Vergnügen für Auge, Ohr und Herz. Hoffentlich ist Sistergold nach bereits früher hier stattgefundenen zwei Auftritten wieder einmal im Augustinum zu hören. Das Ensemble ist meines Erachtens Weltklasse!!

Stefan schreibt am :

Vielen Dank für den mitreißenden Abend im Augustinum! Es gibt ja auch unter den Senioren viele recht flotte Typen, aber dass eine Band aus 4 SäckenSophon eine Schlange von der Kasse durchs halbe Dinosauriergehege verursacht, und das schon gut eine Viertelstunde vor Beginn und obwohl der Saal ohnehin schon fast voll war, das will was heißen! Und die Erwartung, die ich beim Anblick der Schlange hatte, ist den Abend über mit jedem Stück noch überboten worden. Das freut mich noch das ganze Jahr hindurch, dass ich eine der letzten Karten erwischt habe. Und wenn Ihr mal wieder in der Münchner Ecke seid, dann werde ich ganz sicher den Termin im Kalender eintragen!
Schönen Gruß
Stefan

Ludwig und Sabine schreibt am :

Vielen Dank für den schönen Konzertabend gestern im Augustinum. Musik pur und echt, alles ohne Verstärker, das genießt man sehr. Nun würde ich selber Lust bekommen so ein Instrument zu erlernen, Ihr habt mich motiviert. Das Sax und Klari hätte ich sogar. Auf der anderen Seite weiß man auch, dass es ein weiter Weg ist ein paar richtige Töne zu spielen und wenn man gleich vier von solchen Superprofis geballt auf einmal hört, weiß man wieder wie weit man davon weg ist. Ich möchte Euch auf alle Fälle wieder sehen und hören wenn Ihr wieder im Raum München seid. Meine Frau und ich waren sehr begeistert , nicht nur von der Musik, sondern auch die Show als ganzes gesehen sehr gelungen war.

Gerwalt aus München schreibt am :

Ich durfte gestern Ihr Neujahrskonzert im Augustinum in München erleben und war voll begeistert. Ihr vier habt mir - und wohl allen Gästen im Saal - mit Euerer Musik und Ausstrahlung einen wunderbaren Einstieg in das Jahr 2018 verschaffft. Wenn Ihr wieder im Raum München einen Auftritt habt, wäre ich für eine Info dankbar und würde gerne wieder dabei sein.

Robert u. Jasmin schreibt am :

Danke! Herrliche, kurzweilige wie sehr professionelle Unterhaltung für Ohr, Auge und Seele! Gerne wieder..

Herbert schreibt am :

Super schön das Neujahrskonzert in München ! Ihr habe so viel gute Laune und Freude am Spielen ausgestrahlt. Den Schwung der wunderbaren Musik nimmt man gerne mit ins neue Jahr. Danke dafür. Mit besten Wünschen für 2018 !

Justin schreibt am :

Hi! What kind of soprano sax do you play? Welche Marke von Sax spielst du? (soprano) Danke

 

 

Antwort von Inken Röhrs

Hallo Justin, 

 
ich spiele/ I play a Yanagisawa SC 992. 
I’m very happy with the sound and handling of my curved soprano. 
 
Best wishes, 
 
Inken

ilse schreibt am :

Das war ein mega toller Konzertabend gestern in Bad Kissingen - so viel Spielfreude und eine charmante Begleitung durchs Konzert - ich höre grade die CD von gestern mit großer Freude! Freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören....

Margit schreibt am :

Bravo & Mercivielmal! Wir haben den Abend in Bad Kissingen sehr genossen. Eure Spielfreude kommt voll rüber mit Sympathie und Professionalität! Weiter so! Herzliche Grüsse und bis bald mal in der Schweiz? M. P. T.