sistergold . Gästebuch

Was ist die Summe aus 2 und 7?

Claus am Meer schreibt am

Was für ein wundervoller Abend im ausverkauften Saal des Augustinum in Dießen am Ammersee. Ein herzliches Dankeschön an Euch 4 für diesen zauberhaften Hörgenuss…. 🫶🏽

Justina Spiegel schreibt am

Es war ein so toller gelungener Abend... Eine Freude zuzuhören!!! Bis zum nächsten Mal

Martina Peter schreibt am

Noch immer wirkt die gute Laune , die Ihr Vier mit Eurer Frischen Brise in Diessen bei mir hervorgerufen habt:
Tolle Musik und fantastisches, virtuoses und lustvolles Spielen der Saxophone und anderer Instrumente und eine mitreißende Darbietung!
Saxophonklang vom Feinsten- einfach ein Traum!
Martina
Dankeschön für dieses Erlebnis!

Peter und Irmi Hofheinz schreibt am

Herzliches Dankeschön für diesen großartigen musikalischen Abend. Perfekte Musikalität, tolles Entertainment, einfach mitreißend. Gerne hätten wir noch länger zugehört und uns an eurer Musik und Darbietung erfreut. Vielleicht bald wieder.

Birgit schreibt am

Es war ein beeindruckendes und absolut erlebenswertes Konzert in Dießen! Keine Minute einschläfernd, virtuose Musik und tolle, sympathische Performance. Ihr seid super gute Musikerinnen, voller Power, Ideen und Spirit. Beim Rausgehen habe ich nur glückliche Gesichter gesehen. Vielen Dank für dieses unerwartet coole und frauenstarke Konzert!

Ines & Uwe schreibt am

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend mit einer humorvollen musikalischen Glanzleistung.
Es ist immer wieder ein Genuss Euch auf der Bühne erleben zu dürfen.
"Sistergold" steht für ein fulminantes Sax-Quartett, aber was Sigrun musikalisch aus einer Zahnpastatube herausholen kann ist schon beachtlich ;-)
Meine Frau hat übrigens ihr Waschbrett gesucht ...
Wir sehen uns wieder!
Alles Gute
Ines & Uwe

Marion & Marc schreibt am

Hallo Mädels, wir haben heute Abend Euer wunderschönes Konzert in Diessen am Ammersee genossen 🎷🎷🎷🎷. Es war unser 10tes 🍀🥂 Nach einigen Auftritten in Hildesheim, Aerzen, Jeinsen, Nordstemmen, Augsburg-Göggingen nun am Ammersee. Es war wieder ein großes Erlebnis und eins steht fest, es war nicht unser letztes Konzert. Ok, wir sind Euch nicht hintergereist, auch wenn es sich immer geloht hätte, da wir momentan im Allgäu wohnen. Natürlich denken wir auch gern an das Zusatzspecialkonzert in Nordstemmen zurück, nochmal ein herzliches Dankeschön. Bis bald 👋 und verwöhnt viele Menschen mir Eurer Musik und den supertollen Auftritten. Gern würden wir Euch bei https://jazz-isch.de/ vielleicht 2025 sehen.

Mirjam und Holger schreibt am

Hallo Sistergold,
super toller Auftritt in Diessen. Ein Seniorenheim zum Grooven zu bringen und ein leidenschaftliches "Hey" in den Saal zu bringen ist der Beweis, dass Ihr mit musikalischer Perfektion in einer witzigen Leichtigkeit glänzt (wie Gold im Namen schon sagt).
Haben den Abend sehr genossen
Mirjam und Holger ( und Waltraud aus dem Augustinum)

Jane Umbach schreibt am

Vier beeindruckende und fulminant vielseitige Musikerinnen!
Großes DANKE für den wunderbaren Saxophongenuss im Augustinumsaal am Ammersee.
Eure Virtuosität zu erleben, eure Freude und Begeisterung, mit der ihr das (wahrscheinlich jedes) Publikum mitreißt, waren ein Geschenk.
Hinreißend, bescheiden, glamourös, -
Danke!
Jane Umbach

Renate und Gernot schreibt am

Hallo zusammen,

etwas spät, aber dennoch:

Super Performance, danke für die Autogramme, wir schließen und allen Lobeshymnen an, denn Ihr seid einfach musikalisch, menschlich und technisch in hervorragender Form und außerdem auf dem Boden geblieben, das ist das Wichtigste in diesen Tagen, Danke, dass ich am Ende für Euch den "Performer" für Only you spielen durfte, das war für einen "alten" Mann sehr erfreulich...... Viel Erfolg und beste Gesundheit, Bleibt bitte allen Zuhöreren so lange als möglich erhalten und bitte künftig in den ganz großen Hallen - das habt Ihr Euch verdient!!!!!
Renate und Gernot

Jürgen und Dagmar schreibt am

Sistergold-24 Karat!!
Einfach, nein vierfach klasse wie ihr eure Instrumente bespielt und beherrscht und mitreißend wie ihr euer Publikum mitnehmt. Obwohl 84 und selbst saxofonaffin, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Herzlichen Dank dafür! Wann kommt ihr wieder nach Schorndorf oder Umgebung? Macht auf jeden Fall so weiter!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Jürgen und Dagmar

W. u C. Kümmerle schreibt am

Hey, Hey, Hey...
Herzlichen Dank für euren Auftritt. Es war ein besonderer Abschluss der Woche und ein guter Start in's Wochenende. Einfach 👍👍👍. Gerne wieder in Schorndorf, vielleich dann im großen Saal.
LG Willy und Christel

Kerstin schreibt am

Meine Sister und ich sind begeistert - das war ein tolles Musikerlebnis heute in Schorndorf! Ihr habt uns mit eurer Musik richtig glücklich gemacht 😊 vielen Dank!

Markus schreibt am

Hallo die Damen,
herzlichen Dank für den erfrischenden Auftritt heute Abend in Schorndorf, ich bin total begeistert von Eurer Performance!
Wenn man selbst wie ich Saxophon spielt, ist es einfach beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit und Energie ihr gemeinsam musiziert!
Ich hoffe ihr kommt bald wieder in den Großraum Stuttgart.
Meinen ganz besonderen Respekt und Bewunderung gilt der fabelhaften Barisaxerin ❤️
Lg
Markus

Martin Baumann schreibt am

Ein ganz tolles Konzert im kleinen Saal in Schorndorf. Wir sind Wiederholungstäter und haben euch schon mal im Uditorium in Uhingen gesehen.