sistergold . Gästebuch

Kommentar von Erika 13.11.2017 |

Ein wunderschöner Abend im Kurhaustheater, das allerbeste für trübe Novembertage! sistergold spielte hochprofessionell, abwechslungsreich, mit toller Performance, Charme und Power. Ich wünsche ihnen sehr, dass sie weit über die Grenzen Deutschlands bekannt werden mit ihrer tollen Musik und natürlich auch wieder nach Augsburg kommen.

Kommentar von Heike |

Wochenende in Augsburg und wollten viel lieber ins Theater aber es blieb "nur" Sistergold als Alternative. Haben einen wunderschönen Abend im Kurtheater Göggingen verlebt und zum Glück war das Theater ausgebucht.
Sistergold hat mir/uns so viel Spaß und Freude gebracht - der Abend war leider viel zu schnell vorbei. Tolle Performance und die Freude die die Schwestern an Ihrer Musik haben, hat sich auch auf das Publikum übertragen. Es war ein rund um wundervoller Höhepunkt unseres Augsburg-Wochenende. Danke

Kommentar von Iris Mellman |

Was für ein unvergesslicher Abend mit wunderbarer Musik, professioneller Beherrschung der Instrumente und den humorvollen Darbietungen. Unbedingt ein Muss, dass die Sistergold wieder nach Augsburg kommt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

Kommentar von Norbert Richter |

Ich finde, dass die Goldschwestern akustisch und optisch so gut in das reichlich golden glänzende Augsburger Parktheater passen, dass es unbedingt weitere Konzerte von Euch hier geben sollte! Danke für den stimmungsvollen Abend!

Kommentar von Karl Gleich |

Ein wunderschöner und kurzweiliger Abend. Saxophon spielen auf allerhöchstem Niveau,
dazu eine tolle Choreographie und solistisch umwerfend.
Vielen herzlichen Dank.

Kommentar von Gerd Peters |

Ein berauschender Abend
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als euer Konzert in dem wunderschönen Kurhaus in Göggingen hätte ich mir nicht wünschen können. Perfekte Musik mit unglaublichem Spielwitz und großem Spaß am Tun. Alle Anwesenden einschließlich der goldigen Sisters haben es absolut genossen. Growling, Zirkularatmung, Flatternzunge, Slaptongue ...
Meine Damen, ihr habt es einfach drauf. Dazu eine perfekte Intonation und tolle Arrangements. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.
Herzlichen Dank, macht weiter so und vor allem : kommt wieder

Kommentar von Karl |

Auch beim siebten Besuch der sistergold-Damen, diesmal in der Domänenburg Aerzen, war ich hellauf begeistert. Die scheinbar mühelosen Darbietungen auch bei höchster musikalischer Anforderung - einfach genial. Geballte Bühnenpräsenz - Bewegungsabläufe und Mimik - alles stimmig. Auch die Aufgabenausgewogenheit unter den Damen hat sich nochmals verbessert. Danke für den tollen Abend.
Ich freue mich schon auf ein achtes Mal.

Kommentar von Detlef |

Hemmingen war ausverkauft, doch dank zweier sehr sehr netter Herren vom Team Bauhof durften wir sehr sehr tolles Erleben. Dank den vier FRAUEN . Halte weiter Ausschau wo euer nächsten Auftritte sind.

Kommentar von Gabriele |

Wie diese 4 Frauen ihre Musik an das Publikum brachten, einfach grandios. Vom ersten bis zum letzten Ton hatte ich ein fröhliches Grinsen im Gesicht. Die Füße wollten (und mussten auch nicht) stillstehen. Die Performance herrlich. Zum Stück passend, brachte es die Zuhörer zum Lachen. Alles mit einer Leichtigkeit, die auf das Publikum übergreift. Und am Ende noch einmal ein grandioses Miteinander, das nicht nur das gute Zusammenspiel der Instrumente, sondern auch der Frauen bewies. Das war Frauenpower, die bereichert, anspornt und Lust auf mehr macht. Die CD für zu Hause war selbstverständlich und nun begleiten mich diese Frauen im Alltag. Vielen vielen Dank

Kommentar von Andrea Jülisch |

Selten habe ich so eine tolle musikalische Darbietung gesehen die scheinbar mühelos leichtfüßig alle Besucher mitreißt und durch das vielfältige Programm überzeugt. Vielen Dank für den unglaublich unterhaltsamen Vormittag voller Frauenpower in Stade!!

Kommentar von Dörthe Lux |

Das war ein richtig toller Auftritt heute vormittag in Stade. Hat sehr viel Spaß und gute Laune für die ganze nächste Woche gebracht. Vielen Dank

Kommentar von Carola |

Supertoller Auftritt 👏👍ihr seid richtig gut.... Hat mich besonders gefreut, war ein wunderbares Geburtstagsgeschenk

Kommentar von W. Hangauer |

Vielen Dank für den wundervollen Abend in Homberg. Einfach ein grandioses Vergnügen. Mit großer Vorfreude auf ein nächstes Mal.
Herzliche Grüße W. Hangauer

Kommentar von Susanne |

Nanu - noch nichts aus Bad Lauterberg (Kurhaus, 19.08.2017 im Rahmen der Bad Lauterberger Musiktage) ? Es war phänomenal ! Als Spät-Anfänger kann man nur staunen, wie virtuos Ihr die Vielseitigkeit des Saxophons präsentiert: Jazz, Swing, Pop, Klezmer, Bearbeitungen und Arrangements, Eigenkompositionen usw. ... Einfach phantastisch ! Meine ganz persönlichen Favoriten waren übrigens die Eigenkomposition mit dem Alt-Sax-Solo, der Telemann, das Abba-Medley und der wahnwitzig schnell gespielte Officer Krupke. Es war ein einmaliger Abend, wobei ich hoffe, dass "einmalig" im Sinn von "einfach toll" verstanden wird. Denn ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal zu Gast bei "Sistergold".

Kommentar von S. Gellert |

Ohrenschmaus und Augenweide
Der gestrige Abend in der Stadthalle Homberg war genau das. Großes musikalisches Können trifft auf Humor und Spielfreude, auf Rhythmus bei schier sagenhafter Vielfalt. Ein großer Bogen durch die Musikgeschichte, höchst vergnüglich präsentiert. Ich danke Ihnen für diesen wundervollen Abend und hoffe, sie bald wieder irgendwo hören zu können.
Herzlichst Susanne Gellert