sistergold . Gästebuch

Simone schreibt am :

Prädikat: Besonders empfehlenswert! Es war mir eine große Freude euch vier auf der Bühne zu erleben - ganz großen Respekt vor eurer Professionalität gepaart mit ganz viel Herzlichkeit und noch mehr Humor. Ihr seid toll!

Denis F. schreibt am :

SUPER Konzert in Koblenz! Eine große Bereicherung für die diesjährige Konzertreihe der IKM (Internationale Konzerttage Mittelrhein) - Freude pur.

Lara schreibt am :

Super Konzert. Man sollte doppelt zahlen - Commedy und Musik

Claus-Dieter schreibt am :

Hallo ihr Supergirls, Euer Konzert gestern im Pavillon war toll, sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Wir haben es absolut genossen und freuen uns schon, wenn Ihr mal wieder in Hannover spielt.
Ihr seid einzigartig. Bitte erhaltet Euch Eure "Verspieltheit" und Lebendigkeit, dann sind Euch auf den kommenden Konzerten Tausende begeisterte Fans garantiert.

Andrea schreibt am :

Der Pavillon in Hannover war heute in Sax Laune, ihr habt ein hinreißendes Konzert geboten und uns mit eurem Esprit begeistert. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hannover.
Viele Grüße von Andrea und Jürgen

Tatjana schreibt am :

Liebe Göttinnen des Sax-
Danke für den wunderbaren Abend!
Ihr spielt einfach wunderbar.

Kristina schreibt am :

Das war großartig, musikalisch perfekt und mit Humor vorgetragen, Dankeschön und hoffentlich bald mal wieder in Hannover,

Sabina von Kameke schreibt am :

Hello Sisters,
welch ein grossartiger Abend. Sensationell. Eure Spielfreude ist mitreissend, Euer Charme überwältigend. Leichtigkeit und Virtuosität, Drama und Komik gepackt in wunderbare perfekte Arrangements haben in jedem Stück überrascht. Habt vielen Dank für diesen viel zu kurzen Abend. Auf dass Euch niemals die Puste ausgehen möge - ich wünsche Euch Erfolg von Sibirien bis Bemerode und um den Erdball herum!
Herzlichst, Sabina

Astrid Gerlach schreibt am :

Ein wirklich erfrischender und gute Stimmung bewirkender Abend gestern! Es hat Spaß gemacht, den Klängen der verschiedenen Instrumente zu lauschen, die Vielfalt der Stücke fand ich sehr beeindruckend.

Danke für den sehr musikalischen Sonntagabend.

Susanne Weege-Wüstefeld schreibt am :

Liebe Goldschwestern,
wir wünschen Euch unfassbar viel Erfolg und bedanken uns sehr für Euren wunderbaren Auftritt gestern in Duderstadt. Ich hatte keinerlei Vorstellung von Eurer Musik/Show und kann nur sagen: "Super!"
Vielen Dank Susanne und Lisa

Pyttel schreibt am :

Es war eine super schöne musikalische Reise durch die verschiedenen Musikrichtungen. Die komödiantische Darbietung nicht zu vergessen . Alles mit Charme und Witz kombiniert. Unfassbar toll!

Beate Iller schreibt am :

Das Konzert war unfassbar schön, ihr bringt Musikalität, pure Freude und Komik auf die Bühne.
Euer Spiel mit dem Saxophon ist nicht nur gut anzuhören, sondern auch was für's Auge.
Danke für den schönen Abend :)
Immer wieder gerne!!! Vielleicht auch mal wieder in Duderstadt?

Hannelore Mitschke ten bokkel schreibt am :

WOW wenn Kunst einen Namen hat , dann ist das Sistergold . Mitreißender Sound , einfach klasse.. See you later....

Jochen Mitschke schreibt am :

Danke für den tollen Konzertnachmittag in Duderstadt. Es war eine sehr gelungene musikalische Darbietung. Hoffentlich bald mal wieder.

Willy schreibt am :

Ein riesengroßes Dankeschön für das überragende Konzert im Augustinum München-Neufriedenheim am 7.1.2018! Eine so mitreißend und hochprofessionell dargebrachte Musik in Verbindung mit fantastischen, sehr witzigen Showeinlagen bietet allerhöchstes, kurzweiliges Vergnügen für Auge, Ohr und Herz. Hoffentlich ist Sistergold nach bereits früher hier stattgefundenen zwei Auftritten wieder einmal im Augustinum zu hören. Das Ensemble ist meines Erachtens Weltklasse!!