sistergold . Gästebuch

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Hannah schreibt am

Ein phantastischer Abend, der die Seele zum jubeln bringt, von den tiefen Bässen bis zu brillierenden Höhen führt und das Lachen befreit! Danke! ??‍♀️

Heike schreibt am

Was für eine Spielfreude! Danke für ein tolles Konzert!

Hiskea schreibt am

Mein fünftes Sistergold- Konzert - wie immer super!! Und zum ersten Mal passte auch noch die farbliche Gestaltung des Konzertortes der hübschen Kirche in Boekzetelerfehn (gesprochen boookzetelerfehn.... ;-) )perfekt zum Band-Outfit :-) Hoffentlich spülen Euch die Gezeiten(konzerte) mal wieder an die ostfriesische Küste :-) bit anner mol!

Herbert und Helga schreibt am

Für Morgen früh um sieben: Ihr ward großen Klasse und wir haben das das Konzert in Moormerland sehr genossen. Eure positive Ausstrahlung und Lebensfreude sind wie eine große Welle über uns geschnappt. Vielen Dank dafür.

Hanna schreibt am

Heute in der Kirche in Boekzetelerfehn /Moormerland: ein Genuss, eine Augenweide, ein Stimmungsaufheller in dieser Problem beladenen Zeit. DANKE!!

Doris schreibt am

Was für ein Start ins Wochenende! Ein super tolles Konzert. Soviel Schwung, gute Laune und hervorragende Musik. Vielen herzlichen Dank

Charlotte schreibt am

Ihr wart Spitze. Tolle Musik, tolle Musikerinnen. Unser altes Saxophon wird hoffentlich reanimiert. Danke!

Heidrun schreibt am

Ein phantastisches Konzert, dass an diesem lauen Sommerabend noch nachschwingt. Vielen Dank für den Auftritt bei den Gezeitenkonzerten.

Heike schreibt am

Euer Konzert in Espenau war echt super. Ihr kommt auch sehr sympathisch rüber. Habe euch vor ein paar Jahren das erste mal im Theater stübchen gesehen. Seit dem Fan ?

Alex schreibt am

Zweimal in einer Woche.....und gerne immer wieder! Einfach immer toll euch zu erleben! Danke für eure frischen Brisen. Freue mich schon aufs Nächste Mal!

Birgit Kubetzek schreibt am

Danke für euer tolles Konzert in ESPENAU. Als Fan von SISTER GOLD habe ich den Abend genossen. Es stimmt einfach: 4 Frauen 4 Saxophone 1Sound!! Und zwar ein mega Sound und super sympathische Performance ….. ich komme wieder

Dietrich Ebeling schreibt am

So ein Konzert in dieser historischen Kirche in Jeinsen mit der Akustik war ein Höhepunkt in meinem 84-jährigem Leben. Die Anfahrt aus dem Südkreis Peine hat sich gelohnt. Diese 4 "Goldenen Damen" mit der Musik aus ihren Saxophonen kaum zu toppen. Glückwunsch auch an die Organisation des Bürgervereins Jeinsen mit dem ganzen Ambiente und der Gastronomie. Weiter so und gesund bleiben.

Elke schreibt am

Der Abend war absolut klasse. Ich war mal wieder begeistert. Und die Akustik in der Kirche Jeinsen war unbeschreiblich.
Vielen Dank ?

Uwe schreibt am

Ein toller Abend. Viel Abwechslung in der frischen Briese. Ein Highlight war die Tubistin Sigrun. Ein wunderschönes Konzert.

Uta schreibt am

Vielen Dank für einen grandiosen Abend! Ihr seid der Hammer!