sistergold . Gästebuch

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Katharina Kowollik schreibt am

Es war ein toller Abend - ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht hingegangen wäre! Tolle Musik, super arrangiert und mit viel Freude und Virtuosität präsentiert!! Kann man nur weiterempfehlen- nächstes Jahr gerne wieder in Bad Fallingbostel?

Frederik Schoppmeier schreibt am

Wow , war anfangs etwas skeptisch was mich erwartet . Es wurde sogar noch übertroffen. Vielen lieben dank für die super Unterhaltung.

Katharina Lohrie schreibt am

Danke für den tollen Abend! Super Musik, tolle Show :-)
Kommt gerne wieder in den Heidekreis!

Martin Kowollik schreibt am

Ein super tolles Konzert heute in Fallingbostel. Vielen Dank.
Sehr abwechslungsreich, witzig, tolle Musik und viel Spaß für Publikum als auch Musikerinnen. Das konnte man merken.

Petra Heinrich schreibt am

Noch toller, als in Salzgitter Salder.
Der Weg hat sich mehr als gelohnt.
Danke für das super Konzert.

Klaus Bauerschaper schreibt am

Im "Schafstall" in Salzgitter war einfach nur zum niederknien... Bischofsmühle in Hildesheim hätte ich auch gern gesehen... einfach supergut...?

Angelika Wolf schreibt am

Mädels, ihr spielt mit so viel Freude und Liebe zur Musik! !! Einfach mega! !! Ich wünsche euch - und natürlich uns - weiterhin so tolle Abende. Liebe Grüße Angelika

Petra Heinrich schreibt am

Einfach großartig das Konzert in Salder.
Nicht nur super gespielt, sondern auch toll unterhalten. Man sah allen an, wieviel Spaß Sie selbst daran hatten. Das Ganze so durchzuziehen erfordert auch eine grosse Fitness.
Hut ab auch davor, alles auswendig gespielt zu haben.
Danke für den tollen Abend.

Hinrich Claussen schreibt am

Brunhild und ich waren wieder rundum begeistert von Eurem Konzert in Salder. Alles was je über Euch gesagt und geschrieben wurde, habt Ihr wieder unter Beweis gestellt. Dazu gehören Professionalität, Spielfreude, Charme und gerne füge ich hinzu Kondition.

Christine Irannejad schreibt am

Jedesmal ein Genuss, selbst notgedrungen im kleinen Schafstall viel auf die Beine gestellt und wie immer musikalisch Spitze!
Dankeschön!

Norbert Freitag schreibt am

Es war ein klasse Abend mit höchstem Niveau! Wir waren begeistert! Wir hätten viel verpasst, wenn wir dieses Konzert nicht gehört hätten! Wir hoffen, Ihr kommt wieder! Vielleicht könnt Ihr dann mal den :“Wild cat blues“ ( Mr. Acker Bilk) spielen! Das würde mich sehr freuen!
Alles , was Ihr gespielt habt, war begeisternd!
Auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße
Norbert

Marion Kröger schreibt am

MoinSistergold,
was für ein Konzert: Von "Lady be Good" mit Grammophongeräuschen bis zu New Yorks Straßenverkehr! Ihr habt alles so authentisch rüber gebracht. Kommt bald wieder!
Herzliche Grüße von der Küste
Marion

Gaby Bolms-Grap schreibt am

Moin, wir sind 250 km für Euch angereist und haben nicht einen einzigen Kilometr davon bereut. Ein außergewöhnliches Highlight der Extraklasse. Macht weiter und bis bald mal.
Gaby und Holger

I. Schmertmann schreibt am

Wir sind ohne große Erwartungen in dieses Himmlische Gewölbe gekommen und ihr habt mit viel Charme und Können einen wunderschönen Abend daraus gemacht. DANKE. Der weiteste Weg hat sich gelohnt. ADE bis zum nächsten Mal. Es freuen sich Ingeborg und Uwe.

Andreas schreibt am

6 Uhr, das sollte noch reichen …
Wow, was für ein tolles Konzert! Musikalisch bunt, in charmantem Kontakt mit dem Publikum, vielfältig, humorvoll vorgetragen - wäre es „Sistersilver,“ sie hätten sich das Sister Gold verdient! Vielen Dank für diesen Abend and see you soon again!
Hopefully also in Eastfrisia!