sistergold . Gästebuch

Bitte addieren Sie 5 und 8.

Jürgen und Dagmar schreibt am

Sistergold-24 Karat!!
Einfach, nein vierfach klasse wie ihr eure Instrumente bespielt und beherrscht und mitreißend wie ihr euer Publikum mitnehmt. Obwohl 84 und selbst saxofonaffin, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Herzlichen Dank dafür! Wann kommt ihr wieder nach Schorndorf oder Umgebung? Macht auf jeden Fall so weiter!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Jürgen und Dagmar

W. u C. Kümmerle schreibt am

Hey, Hey, Hey...
Herzlichen Dank für euren Auftritt. Es war ein besonderer Abschluss der Woche und ein guter Start in's Wochenende. Einfach 👍👍👍. Gerne wieder in Schorndorf, vielleich dann im großen Saal.
LG Willy und Christel

Kerstin schreibt am

Meine Sister und ich sind begeistert - das war ein tolles Musikerlebnis heute in Schorndorf! Ihr habt uns mit eurer Musik richtig glücklich gemacht 😊 vielen Dank!

Markus schreibt am

Hallo die Damen,
herzlichen Dank für den erfrischenden Auftritt heute Abend in Schorndorf, ich bin total begeistert von Eurer Performance!
Wenn man selbst wie ich Saxophon spielt, ist es einfach beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit und Energie ihr gemeinsam musiziert!
Ich hoffe ihr kommt bald wieder in den Großraum Stuttgart.
Meinen ganz besonderen Respekt und Bewunderung gilt der fabelhaften Barisaxerin ❤️
Lg
Markus

Martin Baumann schreibt am

Ein ganz tolles Konzert im kleinen Saal in Schorndorf. Wir sind Wiederholungstäter und haben euch schon mal im Uditorium in Uhingen gesehen.

Daniela schreibt am

Es war ein grandioses Konzert mit herrlichen Showeinlagen...

Ich weiß gar nicht, welche der 4 Damen das größte Talent hat, einen mit Musik und Herz zu überzeugen.

Macht weiter so!

Andrea schreibt am

Der Lesestoff für morgen früh um 7 Uhr sollte somit hoffentlich gesichert sein 😉…

Vielen Dank für das wundervolle, peppige Konzert in Schorndorf!
Vom Anfang bis zum Ende war es einfach ein grandioser Abend mit toller, mitreisender Musik gepaart mit Humor und bester Unterhaltung.
Wir hoffen, Ihr kommt bald wieder!

Elisabeth schreibt am

Hallo liebe Sistergold Mädels,
Ich habe euch vor ein paar Jahren in Weingarten bei Karlsruhe gehört und war total begeistert. Kommt ihr wieder mal in die Karlsruher Gegend?
Viele Grüße

Susanne schreibt am

Ein so tolles Konzert gestern Abend in Landau, ich bin heute noch ganz geflasht davon. Ihr seid wirklich klasse Musikerinnen denen die Freude am Spiel und Zusammenspiel bei jedem Ton (echt jetzt :-) anzuhören ist und klasse Unterhalterinnen. Vielen Dank!

Birgit schreibt am

Hallo Sistergold,
Es war grandios euch in Landau zu erleben. Virtuos nicht nur an den Saxophonen, mit viel Witz und guten Ideen habt ihr uns ein Feuerwerk an guten Tönen und Rhythmen in bester Laune geschenkt.
Vielen Dank!

anne schreibt am

ich habe Euch gerade in Landau erlebt. Wahnsinn! Ich wusste tatsächlich nicht das Saxophone SO klingen können. Sehr abwechslungsreiches und einfach super schönes Konzert !

Elisabeth schreibt am

Liebe Sistergold-Powerfrauen,
Ihr ward gestern bei uns in Eppstein einfach nur klasse, großartig euer tolles Zusammenspiel, die Arrangements, eure Spiellaune und humorigen Einlagen. Herzlichen Dank für alles, wir haben euch gern bei uns gehabt. Es war ja auch nicht das erste Mal. Weiterhin viel Erfolg und Freude am Musizieren.

Peter schreibt am

Hallo Sistergold-Mädels. Getreu dem Sprichwort "da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich" waren meine Gattin und ich sehr beeindruckt von eurer furiosen Darbietung am 7.10. in Eppstein.
Toll auf einander abgestimmt und sehr abwechselungsreich. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg.

Joachim schreibt am

Hallo Mädels. Was ihr gestern Abend in Eppstein abgeliefert habt, war allererste Sahne. Wie macht ihr dass bloß, so viel Ausdauer... Klasse Musik mit viel Spaß und Humor angereichert, dazu ein fantastischer Sound, für uns hat sich die Anreise aus Homberg/Ohm und aus der Nähe von Wetzlar mehr als gelohnt. VIELEN DANKE!!!

Dieter und Ursula schreibt am

Liebe Entertainerinnen, durch den spontanen Entschluss, in Euer Konzert unterhalb unseres Hauses im Wortsinn zu gehen, haben wir einen wunderbar unterhaltsamen Abend erlebt. Herzlichen Dank dafür und weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit, wie Sie ihn ausstrahlen! "Happy"