sistergold . Gästebuch

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Lotta schreibt am

Liebes Sistergold,
Liebe Grüße aus Bremthal ( in der Nähe von Eppstein). Ich war heute bei der Aufführung in Eppstein und fand euch richtig cool. Ich gehe wahrscheinlich auch in die Vorstellung in Bad Homburg. Ich war mit meiner Mutter, meiner Freundin und ihrer Mutter da. Besonders Toll finde ich das ihr Ohne Noten Spielt.
Ihr wart mega cool.
Liebe Grüße Lotta
P.S. Ich war das Mädchen mit den offenen lockigen Haaren.

Silke Schätzer schreibt am

Liebes Sistergold-Quartett,

Grüße auch von mir aus Hemmingen.
Das war ein toller Auftritt gestern im Bauhof und ein sehr inspirierender Abend. Euch viel Freude auch heute Abend in Eppstein. LG Silke

Antje & Thomas schreibt am

Guten Morgen liebes Sistergold Quartett und Grüße aus Pattensen bei Hemmingen. Wir wissen, dass heute Morgen 7 Uhr verabredet war, aber besser spät als nie ;-). Vielen Dank für euer super tolles Konzert gestern im bauhaus. Ihr habt mit Herz und Verstand, sowie mit Laib und Seele gespielt. Das kam bei Allen an. Tolle Stücke mit abwechslungsreichen Genres. Auch eure kurzen Stories zu den Songs sind einfach klasse. Ihr seid die 4 Power Mädels !!!
Wir sind gerne wieder dabei.

Anja schreibt am

Das Konzert in Gehlenbeck war mein "erster Kontakt" mit Euch. Hammer ?, was Ihr aus Euren "Kannen " so rausholt. Chapeau. Noch mehr beeindruckt hat mich allerdings wie ihr uns mit euren Augen mitgenommen habt. Ihr habt mir euren Augen eine Geschichte erzählt, die ich nicht vergesse. Ein sehr gelungener Abend, komme gerne wieder ?

Simone schreibt am

Es war wirklich toller und lebendiger Abend in Gehlenbeck!! Ihr seid absolute Spitze und es hat viel gute Laune und ganz viel Spaß gemacht, Euch zu erleben! Wir kommen wieder!! ?
Astrid und Simone

Kaktus-Team schreibt am

Ihr lieben "Goldenen Sisters",
gestern habt ihr Gehlenbeck verzaubert! Gigantisch, wie schnell ihr uns Ostwestfalen "in die Gänge" gebracht habt. Es war ein Ohren- und Augen-Schmaus, es hatte was von einem Ausflug ins Paradiesische. Mit eurer "Frischen Brise" habt ihr uns Leichtigkeit gebracht, begeistert und nahezu selig gestimmt .. danke!

Sandra schreibt am

Habe euch heute zum 1. Mal gesehen. Danke für diesen tollen Abend. War ein Genuss euch zu erleben.

Karin Kleffmann schreibt am

Vielen Dank, Ihr habt mit Eurer mitreißenden Musik
Licht in die Trauer um meinen kürzlich verstorbenen Mann gebracht.

Marlis aus Hille schreibt am

Ich sass heute in der 2.Reihe in der Gehlenbecker Kirche ..also dicht an euch dran ..einfach genial ..ihr verbreitet so eine Leichtigkeit mit eurer Musik und wie ihr sie rüberbringt und der Funke springt über.. macht weiter so
!!!! Ich habe auch schon den nächstmöglichen Konzerttermin notiert...ist leider erst im nächsten Jahr ..aber das steigert die Vorfreude !!! Ganz liebe Grüße alles Gute weiterhin..

Sabine und Eckhard aus Lübbecke direkt neben Gehlenbeck schreibt am

Liebe "Gold-Sisters"! Es war ein super Konzert. Der Funke ist sofort übergesprungen. Wir haben jeden Moment sehr genossen. Herzlichen Dank. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute☀️

Egbert und Gertraud aus Gehlenbeck :-) schreibt am

Vielen Dank an Sistergold für das tolle Konzert in der Gehlenbecker Kirche!
Wir haben euch bereits in der Martinikirche in Melle gehört und heute Abend in unserer schönen St. Nikolauskirche. Wir sind immer wieder begeistert von eurer netten Moderation, eurem großartigen und virtuosen Saxophonspiel und den zusätzlichen Tanz und Theatereinlagen. Vielen Dank für einen gelungenen Abend. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch auf einem eurer Konzerte.
Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei euren mitreißenden Auftritten!

Silke schreibt am

Saß heute in der Gehlenbecker Kirche, in der 3. Reihe. Es war klasse. Eure Gestik, Mimik und Euer tolles Können, so dicht zu bewundern. Ihr seid wirklich echt toll. Es ist schon mein 2. Konzert von Euch. Macht weiter so und kommt bald wieder. Im 1. Konzert war Inka R. Noch dabei. Aber eure 4. Sistergold, ist ein toller Ersatz. ❤️?

Anne Busse-Carmine schreibt am

Das Konzert war grandioses Erlebnis heute am 16.09.23 in der Gehlenbecker Kirche. Werde den
Supersound so schnell nicht vergessen und bin sicher wieder da, wenn ihr irgendwo hier in der Nähe auftretet.
???

Helga Käufer schreibt am

Meine Freundin fragte mich kurzfristig, ob ich nicht Lust hätte mit ihr das Konzert zu besuchen. Ich erlebte einen tollen, eindrucksvoller Abend und war und bin immer noch total begeistert. Bitte kommt bald wieder.

Elke schreibt am

Es war ein großartiger Abend! Vielen Dank! Wir kommen auch sehr gerne wieder in das nächste Konzert im Heidekreis!