sistergold . Gästebuch

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Anja schreibt am

So ihr lieben Sisters, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob ihr morgen vor 07:00 das Gästebuch verfolgt - so wie angekündigt :-) ....Premium Publikum Jeinsen & Umland sagt DANKE für einen tollen Abend mit Euch. Das Saxophone ist ein tolles Musikinstrument und mit euer Kreativität rundet ihr euer Programm ab. Gerne mal wieder und macht weiter so....

Susanne Hantke schreibt am

DANKE für das geniale Konzert!!! Jede Minute voller Begeisterung! Hoffentlich bald wieder!

Hedi & Bernd schreibt am

Ein fantastisches Konzert mit vier grandiosen Musikerinnen! Lust auf mehr!

Thomas Kaiser schreibt am

Virtuosität, Spielfreude und Showtalent über alle Stilrichtungen machen süchtig ;-). Wir sehen uns wieder...

Jens und Katrin schreibt am

Ein traumhaft schöner und wilder Abend. Ihr habt die Kirche gerockt! Danke!!

Carmen & Harald Protze schreibt am

Danke für das schöne Konzert heute in Oldendorf! Ihr seid großartig- macht weiter so! Wir freuen uns darauf euch bald wieder sehen und hören zu können!

Mechtild schreibt am

Vielen Dank für das einmalig fulminante Konzert in der Oldendorfer Kirche!!!! Ein großer Applaus für jede einzelne von Euch und für Euch zusammen!

Gunhild schreibt am

Ihr habt eine Super-Vorstellung in Oldendorf gegeben! Ich war/bin begeistert

Claudia schreibt am

Ein ganz großes Dankeschön für diesen wundervollen und beeindruckenden Auftritt bei uns in Oldendorf! Es war eine unbeschreibliche Freude, euch zu hören und zu sehen. Euer Zusammenspiel ist großartig!

Irmgard schreibt am

Einfach super, vielen Dank für das tolle Konzert in der St.Martin Kirche zu Oldendorf

Britta schreibt am

Wir haben im allerletzten Moment noch Karten für die Bischofsmühle ergattert und waren von eurem Bühnenprogramm und eurer Musikalität und dem unglaublichen Zusammenspiel begeistert! So soll Musik doch sein! Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Ralf Kölle schreibt am

Es war ein grandioser Auftritt gestern in der Bischhofsmühle in Hildesheim. Ihr habt den Keller sowas von gerockt ????, ich freue mich schon auf das nächste Konzert von euch in der Region, wir sind garantiert wieder dabei ?? PS eure Comedy Einlagen sind ebenfalls grandios, hab mich manchmal echt weggeschmissen… ???

Elke Onken schreibt am

Ihr verbreitet eine tolle Stimmung, nicht nur musikalisch sondern auch mit euren Einlagen. Ihr seid fantastische Musikerinnen. Eure Laune springt sofort über. Kommt bald wieder in die Bischhofsmühle.

Susanne schreibt am

Vielen , vielen Dank für das tolle Konzert.
Und wir hoffen - genau wie Helmut .) - , dass es nicht wieder so lange dauert, bis Ihr wieder nach Duderstadt kommt!

Helmut schreibt am

Wie erwartet ein tolles Konzert im ausverkauften Rathaussaal, besser kann man Freude am musizieren nicht rüber bringen, ich hoffe es dauert nicht wieder 5 Jahre bis zum nächsten Konzert ?