sistergold . Gästebuch

Bitte addieren Sie 9 und 4.

Uwe Krüper schreibt am

Bester Tag seit Jahren!!! Karten als Geburtstagsgeschenk bekommen - und dann so toll "angespielt" zu werden... die Krönung - ein Ständchen für mich von Euch großartigen Künstlerinnen. Vielen, vielen Dank - ein unvergessliches Erlebnis.

Nicole schreibt am

Ein Abend voll Überraschungen liegt hinter mir. Charmante, witzige Darbietungen und ein Ohrenschmaus.
Vielen Dank für den schönen, kurzweiligen Abend in Kaufungen.

Joachim schreibt am

Kaufungen - der Hammer. Dankeschön

Meike schreibt am

Liebe Sisters,
auch im Namen von Werner, Edelgard und Manfred sowie Heinrich noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Abend in Hankensbüttel! Im Hintergrund läuft gerade Eure CD und ich bin noch ganz beseelt von Eurer genialen Musik… Mit Können, Witz und Charme habt Ihr uns einfach verzaubert! Danke und liebe Grüße

Technikteam Hankensbüttel schreibt am

Hallo,
das Konzert hat uns sehr gefallen und es war uns eine Ehre, das Konzert technisch zu unterstützen.
Liebe Grüße aus Hankensbüttel,
Simon, Finn, Christian und Felix

Sunnäplätzli schreibt am

Danke für den tollen Abend auf Gut Wienebüttel in Lüneburg. Musikspaß pur. Jede von euch kam mit der ureigenen Spielweise zur "Note". Das war genauso erfrischend wie das streckenweise improvisierte und dennoch virtuose Zusammenspiel Aller. Weiter so und auf ein Wiedersehen vielleicht auch mal im Brandenburgischen?! Berlin mag hipp sein, aber ihr könnt mehr.
Vier Qwirkler aus der Provinz an einem glücklichen Urlaubsabend.

Specht schreibt am

Vielen Dank für diesen besonders schönen Abend in Ba........

Es war ein Genuss für die Ohren- auch zu sehen mit welch einer Leidenschaft und Freude Sie ihre Instrumente zum klingen bringen- war für die Augen
Ich wünsche Ihnen wunderbare Sommermonate

Mit einem sommerlichen Gruß aus der Bergstadt am Walde -Battenberg
Hanna Specht

CulturClub Battenberg schreibt am

Hallo Sisters,
ein tolles Konzert gestern Abend in Battenberg - Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht ! einfach ein tolles Event und man merkt Euch an wie viel Spass Euch die Musik bereitet -
Der CulturClub Battenberg bedankt sich !!!

Peter Mayer schreibt am

Hallo Sisters,
ein absoluter Glücksfall, dieses Konzert in Amorbach erleben zu dürfen.
Genuss pur für Ohren und auch Augen und großes Staunen über die so locker-flockig-fröhlich daher kommende Perfektion in Allem. Ein Blick auf Eure Vita macht dann aber deutlich, dass sich da Einiges ideal zusammenfügt. Ein großes Glück jedenfalls, dass ihr Euch zusammengefunden habt, um Menschen wie uns zwei beglückende, begeisternde und inspirierende Stunden zu bescheren.
Danke, danke danke!!!

Andreas Schreck schreibt am

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für das super tolle Konzert in Amorbach.
Mädels Ihr seid spitze. Ich kann mich dem Kommentar von Birgit nur anschließen.
Einfach ne Klasse für sich..... Genial!!!!
Ihr spielt mit sehr viel Herz, Feeling, Liebe zur Musik, Ausstrahlung und ohne Ende Spaß an der Musik. Man fühlt, dass Ihr Euch "blind" versteht.
Ein sehr beeindruckender Abend wieder in Amorbach.
Auch die Programmzusammenstellung ganz klasse!
Danke auch an Frau Funk die diesen Abend sehr sehr gut vorbereitet hat.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.
Mädels macht weiter so!!!
Liebe Grüße aus Tauberbischofsheim.

Markus schreibt am

Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend im Gut Wienebüttel. Ein toller Sound, überraschende Choreographien, raffinierte Arrangements… ein Hochgenuss und ein unvergessliches Event!

Birgit schreibt am

5.5.2017 Nordholz GS Kulturverein
War heute Abend mit meiner Freundin in eurem Konzert. Jede von euch ein Unikat und zusammen der absolute Hammer. Ruft nach Wiederholung. Danke für den schönen Abend. Einfach ne Klasse für sich…

Sabine & Karsten schreibt am

Vielen Dank für das tolle Konzert in der schönen Kulturscheune SZ !!!
Macht unbedingt weiter so, es war wieder ein erfrischender und inspirierender Abend - bis zum nächsten Mal.

Barbara schreibt am

Es war wieder ein phantastisches Konzert. Inwischen unser viertes. Auch die neuen Outfits sind klasse.

Ute & Uwe schreibt am

01.04.17 Kulturscheune SZ-Lebenstedt: Ihr seid einfach SPITZE !!!