sistergold . Gästebuch

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Herbert schreibt am

Super schön das Neujahrskonzert in München ! Ihr habe so viel gute Laune und Freude am Spielen ausgestrahlt. Den Schwung der wunderbaren Musik nimmt man gerne mit ins neue Jahr. Danke dafür. Mit besten Wünschen für 2018 !

Justin schreibt am

Hi! What kind of soprano sax do you play? Welche Marke von Sax spielst du? (soprano) Danke

 

 

Antwort von Inken Röhrs

Hallo Justin, 

 
ich spiele/ I play a Yanagisawa SC 992. 
I’m very happy with the sound and handling of my curved soprano. 
 
Best wishes, 
 
Inken

ilse schreibt am

Das war ein mega toller Konzertabend gestern in Bad Kissingen - so viel Spielfreude und eine charmante Begleitung durchs Konzert - ich höre grade die CD von gestern mit großer Freude! Freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören....

Margit schreibt am

Bravo & Mercivielmal! Wir haben den Abend in Bad Kissingen sehr genossen. Eure Spielfreude kommt voll rüber mit Sympathie und Professionalität! Weiter so! Herzliche Grüsse und bis bald mal in der Schweiz? M. P. T.

Hans-Ulrich Hoßfeld schreibt am

Ein wunderschönes Konzert und ein genussvoller Abend für uns Besucher. Die Freude am Spiel mit dem Saxophone verbunden mit einer humorvollen und informativen Präsentation reißt jeden im Saal mit. Die Künstlerinnen verschmelzen förmlich mit ihren Instrumenten. Viel Erfolg und kommen Sie bald wieder nach Bad Kissingen.

Klara schreibt am

Ein wunderbares Konzert in Bad Kissingen mit tollen Arrangements, witziger Moderation und guter Stimmung im Saal. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg. Für mich persönlich war das Stück von Händel das Highlight des Abends. Vielleicht noch mehr Klassik ins Programm?

Erika schreibt am

Sistergold-Mädels ihr seid einfach spitze und grosse Klasse gewesen und habt im ehrenwürdigen Max Littmann Saal in Bad Kissingen mit eurem fantastischen, humorvollen, professionellen, witzigen, abwechslungsreichen Spielen und Programm den spannungsvoll lauschenden Menschen viel Freude gemacht. Herzlichen Dank und viel Glück und Erfolg und eine steile Karriere im 2018. ;) Herzlichst Erika

Erika 13.11.2017 schreibt am

Ein wunderschöner Abend im Kurhaustheater, das allerbeste für trübe Novembertage! sistergold spielte hochprofessionell, abwechslungsreich, mit toller Performance, Charme und Power. Ich wünsche ihnen sehr, dass sie weit über die Grenzen Deutschlands bekannt werden mit ihrer tollen Musik und natürlich auch wieder nach Augsburg kommen.

Heike schreibt am

Wochenende in Augsburg und wollten viel lieber ins Theater aber es blieb "nur" Sistergold als Alternative. Haben einen wunderschönen Abend im Kurtheater Göggingen verlebt und zum Glück war das Theater ausgebucht.
Sistergold hat mir/uns so viel Spaß und Freude gebracht - der Abend war leider viel zu schnell vorbei. Tolle Performance und die Freude die die Schwestern an Ihrer Musik haben, hat sich auch auf das Publikum übertragen. Es war ein rund um wundervoller Höhepunkt unseres Augsburg-Wochenende. Danke

Iris Mellman schreibt am

Was für ein unvergesslicher Abend mit wunderbarer Musik, professioneller Beherrschung der Instrumente und den humorvollen Darbietungen. Unbedingt ein Muss, dass die Sistergold wieder nach Augsburg kommt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

Norbert Richter schreibt am

Ich finde, dass die Goldschwestern akustisch und optisch so gut in das reichlich golden glänzende Augsburger Parktheater passen, dass es unbedingt weitere Konzerte von Euch hier geben sollte! Danke für den stimmungsvollen Abend!

Karl Gleich schreibt am

Ein wunderschöner und kurzweiliger Abend. Saxophon spielen auf allerhöchstem Niveau,
dazu eine tolle Choreographie und solistisch umwerfend.
Vielen herzlichen Dank.

Gerd Peters schreibt am

Ein berauschender Abend
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als euer Konzert in dem wunderschönen Kurhaus in Göggingen hätte ich mir nicht wünschen können. Perfekte Musik mit unglaublichem Spielwitz und großem Spaß am Tun. Alle Anwesenden einschließlich der goldigen Sisters haben es absolut genossen. Growling, Zirkularatmung, Flatternzunge, Slaptongue ...
Meine Damen, ihr habt es einfach drauf. Dazu eine perfekte Intonation und tolle Arrangements. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.
Herzlichen Dank, macht weiter so und vor allem : kommt wieder

Karl schreibt am

Auch beim siebten Besuch der sistergold-Damen, diesmal in der Domänenburg Aerzen, war ich hellauf begeistert. Die scheinbar mühelosen Darbietungen auch bei höchster musikalischer Anforderung - einfach genial. Geballte Bühnenpräsenz - Bewegungsabläufe und Mimik - alles stimmig. Auch die Aufgabenausgewogenheit unter den Damen hat sich nochmals verbessert. Danke für den tollen Abend.
Ich freue mich schon auf ein achtes Mal.

Detlef schreibt am

Hemmingen war ausverkauft, doch dank zweier sehr sehr netter Herren vom Team Bauhof durften wir sehr sehr tolles Erleben. Dank den vier FRAUEN . Halte weiter Ausschau wo euer nächsten Auftritte sind.