sistergold . Gästebuch

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

Michael Wilms schreibt am

Ein herzliches Dankeschön für das prima Konzert am 13.01.2017 in Sievershausen.
Es war schön mal wieder in dem Dorf gewesen zu sein, in dem man die ersten Schuljahre verbracht hatte - und das in so einer tollen Veranstaltung.
Das Arrangement des Gastgebers war Klasse, die Musik von Euch prima.
Wir freuen uns auf das nächste Mal - spätestens wieder in Aerzen.
Wir sind jedes Mal begeistert von der Musik, der Show und besonders von der Ausstrahlung der Sistergold.

Helge Reckewerth schreibt am

Hallo, ihr Lieben!
Wir waren vorhin bei eurem wundervollen sowie höchst amüsanten Konzert im Schloss Landestrost von Neustadt am Rübenberge. Es hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen, was ihr vier da auf die Beine gestellt habt. Die Begeisterung von uns beiden sowie vom gesamten Publikum war überwältigend. Mit sehr dankbarem Gefühl sind wir nun gut zu Hause angekommen. Kommt auch ihr gut in die neue Woche und habt immer wieder sehr viel Freude an eurer Musik, die ja so viel Freude in die Menschen bringt, wie wir heute erleben durften.
Liebe Herzensgrüße an Euch von
Barbara und Helge

Dirk Westerholz schreibt am

Sisters, Ihr seid wirklich golden!!! Ich habe euer Konzert in Melle-Buer zum 3. Mal besucht und bin immer wieder begeistert. Ich bin ein Liebhaber des Saxophons und dadurch auch mit Candy Dulpher in Verbindung gekommen. Die spielt in der New York Met. Ihr hättet das, meiner Meinung nach, auch verdient! Aber eure ansteckende Begeisterung für dieses Instrument und euer Spiel mit dem Publikum kommt auf Bühnen wie in Melle viel besser rüber. Deshalb wünsche ich MIR, daß Ihr wieder nach Melle kommt und EUCH, daß Ihr weiterhin soviel Spaß an der Musik und miteinander habt :-)))!
Danke für diese wunderbaren Erlebnisse!!!

Günter Schepers schreibt am

Danke für Eurer wunderschönes Konzert in Melle-Buer. Alle die, die den widrigen Wetterbedingungen getrotzt haben, wurden belohnt mit 4 Meisterinnen Ihres Fachs, die perfekt arrangiert dieses wunderschöne Instrument (Saxophon) in all seinen Facetten darboten und dabei uns und Ihnen selbst(?) viel Freude machten. Was für ein wunderschöner musikalischer Jahresanfang!

Mariann Fiedrich schreibt am

Wir kommen gerade von einem Super Neujahrskonzert in Mölln.
Großartig, nicht nur die Virtuosität der Künstlerinnen sondern auch eine unglaubliche Performance - es hat uns begeistert^^

Carsten Mohrbutter schreibt am

Meinen Brüdern und dem Vater hatte ich Sistergold Karten zu Weihnachten geschenkt; ein voller Erfolg, denn sie waren restlos begeistert. Grosses Lob an Herrn Breitenkamp: perfekte Organisation, Getränke, wundervoller Weihnachtsbaum und passend dazu vier hübsche Goldsisters. Sistergold haben wieder ein geniales Konzert mit einer richtigen Mischung aus Klassik, Jazz, Funk, Filmmusik, Pop geliefert. Zwei Stunden auswendig und ohne Fehler, Sehr, sehr gut. Spitze A Night In Tunesia. Musikalischer Höhepunkt für mich Summertime: keine Show, nur reine Musik. Ich bin auf das neue Programm gespannt. Vielleicht klappt es ja mit Dat Dere und Robbins Nest. Sehen und hören wir Euch nächstes Jahr wieder in Melle/Buer ?

Monika Kubale schreibt am

Gestern Abend kaum geschafft, in die Kirche zu kommen, drinnen war es warm und dann: ein tolles Konzert! Es war ein Weihnachtsgeschenk für unsere 11jährige Enkelin, die seit ca. einem Jahr Alt-Saxophon spielt - wir sollen ausrichten: Es war supertoll und lustig! Was man alles mit einem Saxophon machen kann..... :-)

klaus djambasoff schreibt am

Gestern Abend in Buer: draußen spiegelglatt. Drinnen super Stimmung. die Rutschpartie hat sich gelohnt!

Gerd Weigl schreibt am

Hallo Sister Gold,
Das Konzert in Bad Neuenahr im Augustinum war wieder mal "erste Sahne".
Im General Anzeiger Bonn überschlagen sich die Lobeshymnen über euch.
(siehe mail an euch)
Eine Bitte: Lasst uns nicht wieder 2 Jahre auf euch warten :-)
Grüße
GW

Renate und Gisela aus Bad Homburg schreibt am

... ein tolles Konzert zum Jahresanfang. Haben noch nie ein so perfektes Team an den 4 Saxophonen erlebt. Ihr seid "Spitze".
Beim nächsten Konzert sind wie wieder dabei!
Alles Gute für Euch - Renate

Heike Sievert schreibt am

Liebe Gold Sisters,
welch ein phantastisches Quartett! Ein mitreißenderes Konzert habe ich noch nicht erlebt!
Musikalisch sowieso - WAS man alles mit 4 Saxophonen spielen kann!! - aber auch die Bühnenshow eine ganz große Klasse. Und jede einzelne Sister eine Klasse für sich. Wenn ich mit meinen Worten meine Begeisterung nur so gut ausdrücken könnte, wie ihr mit Saxophon und Mimik.....
Einziger Wermutstropfen: Jetzt hänge ich da und kann nicht Saxophon spielen und zweifele an meinem Lebensweg. Die CDs helfen bestimmt über diesen Kummer weg.
Bis zum nächsten Mal!
Heike

Peter Kohlhaas schreibt am

Hallo, ein ganz Großes Lob an Euch. Wir (Uli Nonn, Dorothea und Peter Kohlhaas) waren Total begeistert von der Show und Euch natürlich. Werden Euch auf jeden Fall weiter Empfehlen und bei passender Gelegenheit auch wieder selbst dabei sein.
Wir Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Gruß Peter

Manfred Sturm schreibt am

Euer Konzert war für mich ein wirklich sehr gut gelungener Jahresanfang. Besser konnte es gar nicht kommen. Ich ging beswingt und in schönster Harmonie nach Hause.

Und noch etwas hat Euer Konzert bewirkt: Ich habe einen guten Vorsatz für das neu Jahr den ich sogar einhalten kann: "Wenn irgend möglich komme ich zu einem weiteren Konzert von Euch."

Herzlichen Dank an alle Beteiligten - ihr seid ein tolles Team !!!

Adriano und Andrea schreibt am

Ein sehr schöner stimmungsvoller und spritziger musikalischer Beginn ins neue Jahr. Vielen Dank!
Wir waren wie jedes Jahr über die Weihnachtszeit bei unseren Eltern in Bad Homburg/Kronberg und durften euch erleben. Ein Genuss.
Gerne nehmen wir diese Eindrücke wieder mit zurück nach Jordanien, wo wir leben und arbeiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen/-hören vielleicht bei uns in Amman.
Andrea und Adriano

Jürgen und Jutta schreibt am

Wir kommen gerade nach einem wundervollen Neujahrskonzert in der Englischen Kirche in Bad Homburg nach Hause. Wir haben ja auch nur ca. 300 Meter und sollten die Ersten hier mit einem Eintrag sein.
Ein wirklich gelungenes Konzert an einem wundervollen Veranstaltungsort.
Besonders hat mir als Tower of Power Fan die Funknummer gefallen. Konnte diese tolle Band in 2015 in Mainz bewundern.
Macht weiter so, es war ein super Konzert.

Viele Grüße aus Bad Homburg
Jürgen und Jutta aus der ersten Reihe