sistergold . Gästebuch

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Klaus/Würzburg schreibt am

Das war wirklich ein gelungener Abend mit Saxophongenuss in Bronnbach.
der Besuch hat sich wirklich gelohnt.
Nachdem ich schon von eurem Programm Saxesse in Schweinfurt in 2014 schwer begeistert war, kann ich nur feststellen, dass ihr auch mit dem Programm Glanzstücke wieder genau die richtige Mischung auf die Bühne gebracht habt um einen Saal zu begeistern..
Nochmal Danke für den gelungenen Abend und ärgert euch nicht zu sehr über die misslungenen Ausführungen des Kiwani Vertreters.
Ihr wart echt Spitze und das haben auch alle Zuhörer, außer ihm, kapiert.

Gruß bis hoffentlich bald wieder
Klaus

Günter und Barbara Heßling schreibt am

Ja, das war doch was im Kloster!!!!
Ihr wart ja um Vieles besser als die Vorankündigung in der Presse.
Jetzt habt Ihr drei neue Fans.
Barbara, Richard und Günter

Harm, Edith u. Heidi Lübbe Hameln/ Hannover schreibt am

Konzert Kloster Bronnbach 19.11.2016

Wir teilen die Begeisterung von Renate und Georg! Ihr wart einfach Spitze!! Wir freuen uns schon auf Euer Konzert 2017 in Aerzen!

Renate und Georg schreibt am

KONZERT KLOSTER BRONNBACH 19.11.2016

Ein frischer Wind fegt durch alte, ehrwürdige Klostermauern! Was für ein Sound! Meisterliches Beherrschen der Instrumente, Eleganz, Esprit - ein Genuss für Ohren und Augen. Vier großartige Frauen - ein wunderbarer Abend - Musik, die noch lange in uns nachklingt.

Markus schreibt am

Hallo Ihr Süßen!

Auf derselben Bühne wie ein paar Wochen zuvor bei der Klosternacht das Duett Alpensperrmüll ihren Auftritt hatte, gab es nun eine Performance mit echten Instrumenten, die die Ankündigung der Presse nicht nur erfüllte, sondern deutlich übertraf. Neben einer akustischen Glanzleistung wurde auch ein optischer Augenschmaus geboten. Vielen Dank für einen genussvollen Abend.
Mädels, weiterhin viel Erfolg ?!

Thomas und Sabine schreibt am

Wunderbares Konzert in Kloster Bronnbach. Echt Klasse. Gerne wieder. War ein toller Abend.
Danke ???

Dirk schreibt am

Klasse! Ihr habt die kleine aber feine Bühne im Hansatheater Dortmund gerockt! Genialer Sound, Klasse Show. Kommt bald wieder in den Pott, Ladies, bitte!!!

Jill schreibt am

GROSSARTIG... lebendig- kurzweilig- ideenreich- komödiantisch- ergreifend- faszinierend- mitreissend…
4 tolle Frauen, die zusammen EINZIGARTIG sind… Spitzenklasse!!!
Tolle Arrangements, super Darbietung… mit viel Leidenschaft für Musik und Publikum
Dankeschön

Cihan schreibt am

Hey Hammer Musik, ihr Mädels seid einfach nur TOP :-)

Hajo schreibt am

Bin selbst Hobby - Musiker (Trompete) und eigentlich wird immer zwischen Holz und Blechbläsern gefrozzelt aber heut habe ich "fremdgehört" und bin von Euch begeistert! Auch als Blechbläser ;-) Spitzenmusik, klasse Präzision beim Spiel, schöne Dynamik, interessante Mischung der Genres, geniale Show! Sehr zu empfehlen!!

Marion Fiene schreibt am

Komme gerade vom Konzert im Jim und Jimmy. Es war wieder einmal ein Ohren- und Augenschmaus? Die positive Ausstrahlung von 4 hervorragenden Künstlerinnen überträgt sich auf das Publikum. Freuen uns schon auf das Konzert in unserem Heimatort Nordstemmen!

Ralf schreibt am

Wahnsinn! Bisher habe ich nur viel von Euch gehört - nun auch gesehen! Es hat einfach riesig viel Spaß gemacht Eure Virtuosität an den Instrumenten zu bewundern. Weiter so.
Hildesheim kann was - DANKE

Rüdiger schreibt am

Tolles Konzert heute in Hildesheim!!! Habe euch zum ersten Mal live gehört. Trotz Spacelab super Sound. Und guter Mix… Chapeau!!!

Mary Whitmore schreibt am

I just discovered you by accident on youtube today. I could not stop watching your videos. I loved your enthusiasm, action, and best of all the music! I play in a sax ensemble, and want to be one of you when I grow up. It may be too late, but you have inspired me to try! Incredible. When are you coming to USA?

Andrea schreibt am

Wir waren gestern auf eurem Synagogen-Konzert in Vöhl… tolle, stimmige Musik auf höchsten Niveau, witzige Einlagen und auch Gänshautmomente… Einfach klasse!!! Wir kommen immer gerne wieder!!!