sistergold . Gästebuch

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Gebhardt, Manfred schreibt am

Verehrte Mädels,
Euer Konzert am gestrigen Abend im Weindorf, einfach genial.
Perfekt inszeniert, super intoniert und mit genialer wie herzlicher Spielfreude vorgetragen. Absolut gelungen.

Danke für den wunderschönen Abend mit Euch.

Rudolph, Annette schreibt am

Hallo Mädels,
habe Euch gerade bei You Tube entdeckt auf der Suche nach einem Sax-Quartett, welches „Sevilla” von Albeniz spielt, da wir das auch gerade in unserem Quartett spielen wollen.
Bin total begeistert von Eurer Spielkunst und der Art wie Ihr sie darbietet. Einfach toll! Ich möchte unbedingt mal ein Konzert von Euch besuchen, vielleicht kommt Ihr ja mal nach Bremen.
Liebe Grüße

Antwort von Liona Neubert

Liebe Annette Rudolph,

es freut uns sehr, dass die Musik von sistergold* gefällt! Wir spielen am 23. November 2013 um 20:15h in Bassum (Grundschule, Mittelstraße), das ist ganz in der Nähe von Bremen - vielleicht klappt es da mit einem Konzertbesuch? Wir würden uns freuen! Und ein Gespräch über Musik, Stücke, Noten etc. entsteht nach dem Konzert ganz sicher auch… das gehört ja quasi dazu!

Ganz herzliche, sonnig goldene Sommergrüße!
Liona
sistergold* Marketing-Büro

Sigrid Mösko schreibt am

Eure Spielfreude, die Lebendigkeit, das super Zusammenwirken und natürlich die tolle Musik habe ich sehr genossen. Noch im Schlaf begleitete mich die Beschwingtheit dieses wunderbaren Abends in Vöhl. Wär hätte das gedacht - so ein kleiner Ort und solche Musik!!!
Ein großes Dankeschön.

Rita Lübke schreibt am

Freitag, 26.04.2013

Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Ich war total begeistert und werde sicher wieder ein Konzert von euch besuchen.

Barbara schreibt am

Meine Damen - wunderbar. Ich hoffe, ich kann bald wieder ein Konzert von Euch besuchen. Werde den Terminkalender im Auge behalten.
Liebe Grüße

Bernd schreibt am

Hallo Mädels,
Euer Konzert im Glashaus Derneburg war Spitzenklasse! Instrumentbeherrschung, Einigkeit in der Dynamik, Spielwitz und Auftrittsperformance sind einfach perfekt! Dazu noch die toll ausgewählten Stücke…
Wann können wir Euch im TV bewundern?

Rudolf Wurzler schreibt am

Ein klasse Konzert in Derneburg. Wunderbare herrlich klingende Arangements und natürlich absolute Klasse aller Damen an ihren Instrumenten. Jedem Musikfan zu empfehlen eure Konzerte zu besuchen. Prima auch die Showteile. Man fühlt sich bestens unterhalten.

Regina schreibt am

Wir sind total begeistert von Euch. Im Faguswerk habt Ihr uns so begeistert, dass wir gestern in der Tangobrücke in Einbeck wieder bei Euch waren. Ihr habt dort auch eine Menge neuer Fans gewonnen.
Viele Grüße auch vom „hombre” aus der 2. Reihe

Janne schreibt am

Hallo Sistergold,
ich bin 11 Jahre alt und war das zweite Mal auf einem Konzert von euch. Ich spiele selber seit 3 Jahren Alt-Saxophon. Wenn ihr wieder in unserer Nähe auftretet, werde ich dabei sein, weil ihr lustig seid, mir die Musik gefällt und ich dadurch selber fleißig weiter übe.

Michael schreibt am

ein toller Abend, der wie im Fluge verging.
Wir können jedem empfehlen, sich die tolle Show anzuhören und anzusehen.

Weiter so.

Karl schreibt am

Auch mein 3.Besuch bei Euch war wieder einfach klasse. Vortrag und Moderation spitzenmäßig und warum soll eine „Lacheinlage” nur Elvis vorbehalten sein. Eure Spiellaune ist einfach ansteckend.
Eine Kleinigkeit hat mir nicht so ganz zugesagt. Ich weiss nicht, ob die Instrumentenmikrofone der Raumgrösse geschuldet waren, aber sie stören das räumliche Empfinden z.B. beim Spielen im Publikum.
Macht weiter so, bis bald mal wieder !!!

Reinhilde schreibt am

Der Abend in Hameln verging wie im Fluge. Sehr
kreativ und mitreissend vorgetragene Musik. Das
machte gute Laune!!!

Andrea und Karin schreibt am

Mädels, ihr ward und seid einfach spitze!! …und ihr müsst auch nicht bis morgen Mittag auf einen Beitrag hier warten ;-)
Vielen Dank für diesen tollen Abend und eure klangvollen Stücke!
Ein älterer Herr an unserem Tisch meinte: „Ich hätte mir noch nen schönen Tango gewünscht…”
;-) super Idee…ich das nächste Mal auch :-)))
Wir waren nicht das letzte Mal bei euch und vielleicht haben wir dann ein bisschen mehr Zeit, vor der Bühne zu quatschen. Bis dahin alles Liebe und Gute und weiterhin wachsenden Erfolg!
Andrea und Karin

Tanja schreibt am

Ich war von euch völlig verzaubert! Danke für die wunderschöne Musik und für diesen tollen Abend in Alfeld!!!

Anja schreibt am

Am 21.12 war ich mit meinem Mann in der Marlene. Was soll ich sagen: Aus dem Konzert von Sistergold gingen wir glücklich, beschwingt, bestens unterhalten und inspiriert. Uns hat diese Leichtigkeit mit der Ihr spielt total begeistert. Ihr seid ein absolut eingespieltes Team. Ich habe vor 2 Jahren als Mittvierzigerin angefangen Klarinette zu spielen und seit einem Jahr noch Saxophon dazu. Ich bin total motiviert und komme Schritt für Schritt weiter. Abende wie dieser begeistern mich sehr. Bei Euch erzählt jeder Ton eine Geschichte. Die CD hören wir auch rauf und runter und am 01.03 bin ich mit meiner Mutter, die in der Nähe wohnt garantiert in Alfeld dabei. Liebe Grüße von Anja und Burkhard