sistergold . Gästebuch

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Rainer schreibt am

Ihr habt Witz, Chuzpe und seid schön schlau und seid Meisterinnen eurer Instrumente.
Vielfalt und Spaß. So soll es sein. Die Krawatte kann nur schöner werden. Aber ihr habt sie gerockt !!!!

Joachim schreibt am

War für uns das erste Konzert von sistergold: wir sind Fans geworden! Unerwartet und mächtig cool - die vier Ladies mit den 🎷.
Danke für den tollen Abend.

Gerd Geib schreibt am

Ein sehr feines Konzert war das heute in der Kulturfabrik Krawatte in Barsinghausen. Raffiniert arrangiert, professionell gespielt und mit viel Können und Witz vorgetragen. Vielen Dank dafür!

Michael Heußner schreibt am

Danke für den schönen Abend in der Stadtkirche Hessisch Lichtenau, ein tolles Konzert.

Gudrun Büsselmann schreibt am

Welch ein wunderbarer Abend am 10.09.2022 im Alten Kurhaus in Bad Zwischenahn! Wir durften ein mitreißendes und temperamentvolles Programm auf höchstem musikalischen Niveau erleben. Vielen Dank dafür. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Bis dahin alles Gute 🍀

Brigitte Stelkens schreibt am

Die 4 „Mädels“ haben die Veitsbronner Zenngrundhalle „aufgemischt“ und die Zuhörer und - schauer zum Staunen gebracht. Die „Frische Brise“ war ein tolles und abwechslungsreiches Programm und die musikalische Darbietung auf höchstem Niveau. Alles ohne Notenblätter, die wären beim Temperament der Musikerinnen eh dem Publikum um die Ohren geflogen. Macht weiter so und lasst die Saxophone flüstern, klingen, dröhnen und was Ihr noch alles aus ihnen rausholt. Grosses Kompliment!

Peggy Hillebrecht schreibt am

Hallo, wir waren zu Gast in Ötiheim und wurden mit dem Konzert überrascht. Unsere Gastgeber haben uns nicht verraten wo es hingeht. Die Überraschung ist gelungen, Ihr seid toll. Es war ein kurzweiliger Abend. Weiter so. Vielleicht kommt Ihr ja mal nach Mitteldeutschland. LG Peggy

Lore und Fritz Brunner schreibt am

Gestern Abend in Veitsbronn durften wir wieder einen Ohren- und Augenschmaus erleben. Es war wunderschön. Mein Mann hat das Ständchen am Pflegeheim nochmals mitgenommen, Danke Elisabeth.
Weiterhin viel Erfolg und Freude beim musizieren.

Daniel schreibt am

Geschafft! Schneller als gestern. Es ist 22:05 Uhr am 09.07.22, wir waren vorhin im Konzert von Euch in Veitsbronn an der Südwesttangente. Als eher jüngere Konzertbesucher waren wir begeistert von eurer frischen Brise. Danke für den genialen Abend - sei es die Grammophonstimmung mit Sprung in der Platte oder auch die diversen (Dis)Tanzeinlagen. Wir haben es genossen. Wie gut, dass ihr nicht in Madrid geblieben seid...🤣

Steinis schreibt am

Manchmal sind die spontanen Entscheidungen die Besten. Kannten Euch vorher nicht, aber das Konzert gestern Abend in Pforzheim im Kulturhaus Osterfeld hat uns sehr begeistert. Vorgetragen mit viel Witz und Humor. Tolle Songauswahl. Wir können nur empfehlen, sich einen Auftritt von Euch anzusehen. Bitte nicht Hausmusik im spanischen Königshaus.. Pforzheim und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Ursula schreibt am

Liebe Goldsisters,
auch ich habe 2,5 Jahre auf dieses geniale Konzert im Kulturhaus Osterfeld Pforzheim gewartet. Ihr seid so sympathische Frauen, die mit viel Herzblut so tolle Musik und "Extras" machen. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich werde mir die verschiedenen Berichte und Videos im Internet zum "Nachgenießen" anschauen und euch als Tipp in meinem WhatsAppStatus stellen. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.

gabriele schreibt am

Frauenpower und Lebensfreude! Danke für das wunderschöne Konzert in Pforzheim: Genau richtig um die Akkus aufzuladen!

Ettenna Ekcolk schreibt am

Moin ihr Sisters of Gold,
ich habe euch heute im Kulturhaus Osterfeld gehört und gesehen. Es war großartig, super, toll.
2,5 Jahre habe ich darauf gewartet und das hat sich gelohnt. Die ausgewählten Songs waren prima. Sehr viele habe ich gekannt. Spain meistens von Al Jareau gehört, eure Interpretation war so erfrischend.
Ich bin beseelt und hoffe euch bald wieder zu hören und zu sehen.
Vielleicht mal in Karlsruhe im Tollhaus.
Grüßle Ettenna

Astrid schreibt am

Liebe Goldsisters,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend in der Burg zu Hagen im Bremischen.
Habe Euch zum zweiten Mal gehört und war wieder voll begeistert!
(Beim ersten Konzert 2014 in Beverstedt standet Ihr zeitweise etwas in Konkurrenz mit einem lautstarken Pfau aus einem benachbarten Tierpark 😆)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Jürgen Merz schreibt am

Ihr lieben Goldsisters,
vielen Dank für das schöne Konzert gestern Abend in Weingarten. Die Kulisse im Gewächshaus bei der Firma Stärk und die Auswahl der Musikstücke war wirklich sehr schön. Bei euch fühlt man die Freude und Spaß am Musizieren was ihr auf das Publikum übertragen könnt. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Konzerte und bis bald mal wieder. Gruß Jürgen